Sonntag, 8. März 2009

Pocher mal in Berlin

Viele lieben ihn, doch genauso viele finden ihn nicht sehr ansprechend.

Mir egal, was andere meinen. Ich bin total begeistert, wenn ich ihn sehe.
Gestern bin ich dazu noch zu der Ehre gekommen, dass ich mit meiner Freundin in die O2-world gehen durfte, um Live dabei zu sein, wenn es wieder hieß „lets get ready to rumbly for Mohammed Olli“.

Wem das jetzt kein Begriff sein wird, der wird es spätestens in einem halben Jahr sehen, sobal die Live DVD vom Berliner Auftritt rauskommt. Ich kann jetzt schon jedem diese DVD wärmstens ans Herz legen. Denn der Abend war einfach sehr geil.

Die Art der Belustigung ist zwar immer ein Fall für die Bild-Zeitung oder irgendwelche Menschen, die alles ins Schwarze ziehen. Dennoch wenn man auch mal drüber nachdenkt, ist es nur absolut kritisch, trotzdem zum Lachen. Da man sonst schon nicht nimmer was zu lachen hat, muss man sich nicht noch auch sowas verderben lassen.

Nun aber einmal zu dem Abend.
Zu erst wurde erst einmal die Instruktionen gegeben, da dies ja eine Live Aufzeichnung war.
Hiernach folgte dann der eigentliche Teil, dieser begann mit dem Einlauf des Schwergewichts Comedy-Stars „Mohammed Olli“, ging es auch schon rasant los.
Nach einem völlig für mich neuen Programm, gab es auch einige Überraschungen an diesem Abend. So wurde so manch ein Auftritt von anderen Stars untermalt. Zum einen war Günter Jauch, Cindy aus Marzahn vor Ort und hatten ihre kleine Gastrolle. In welchem sie „zufällig“ aus dem Publikum erwählt wurden von Mortadella höchst persönlich. Natürlich durfte dann hier auch nicht Uri Geller fehlen, der Mortadellas Zauberkünste begutachtete.
Auch Johannes B. Kerner durfte Franz Beckenbauer alias Matze Knop interviewen.
leider wurde das Interview von einem „Affen“, oder nein, sorry ich meine den „Titan“ Oliver Kahn unterbrochen.

Der Abend war völlig gelungen und war alles Geld wert. Gut bei geschenkten Karten kann man das eigentlich nicht sagen. Aber eine andere Person hat dafür ja schließlich Geld bezahlt.

Jeder der sich einmal wieder s krank lachen will, sollte also mal wieder eine Comedy-Veranstaltung besuchen. Wenn es denn dazu auch noch Oliver Pocher ist, dann kann doch gar nichts mehr schief gehen.

2 Kommentare:

  1. ich fand es schlecht. zwar alle 10 min ein kracherwitz, aber dazwischen gähnende zeitfüllangeweile. wir sind in der pause gegangen und warten bis das im tv kommt. da kann man wenigstens fast-foreward machen.
    und dann noch folgendes. die halle war so groß, oliver ameisenklein und eh nur auf dem beamerschirm zu sehen, also eh wie im TV.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, jeder hat einen andern Geschmack. Ich kann gut verstehen wenn es nicht jedem gefallen hat.
    Ich muss allerdings sagen bis auf die Anmoderation war nichts stressig. :)
    Der Rest war super.

    Aber wir hatten auch sehr gute Plätze und konnten ihn so schon gut sehen ohne die Beamerschirme zu benutzen.

    AntwortenLöschen