Montag, 2. März 2009

Armes Fernsehen

Von Morgens bis Abends läuft nichts Vernünftiges im Fernsehen, doch keine Besserung in Sicht.

Es ist ja fast Körperverletzung wenn man die momentane Situation betrachtet.
Nichts, aber auch gar nichts, kann man zur Zeit wirklich mit seinem Gewissen vereinbart gut zulassen zu gucken, ohne dabei einen Nervlichen Kollaps zu bekommen.
Doch wohin stellt man Anklage, wenn man dadurch schwere Physische Schäden erleidet?
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mal zu Protestieren und die Flimmerkiste einfach aus zulassen, doch dann ist mir aufgefallen, „Hey das tust du ja eh schon“. Misst also ist der Plan wieder nicht geglückt. Also muss man wirklich hoffen das Besserung in Sicht ist.

Doch wann ist das?

Ich hoffe mal bald. Denn wer will sich schon länger „The ext Uri Geller angucken“? Ich hoffe doch mal keiner, auch wenn der Gedanke sich schnell verblasst, bei den Leuten die wirklich ernsthaft behaupten Ein Schlüssel wäre von Ihrem Fernseher gefallen. Wohlmöglich nur, weil sie gegen getreten haben oder andere schlimme Missbrauch Aktionen gegen das sonst so treue Ding.

Wenn solch ein geistiger Durchfall nicht kommt, dann ist es irgendeine andere Ach so tolle Aktion die man gerade Probiert erfolglos aus dem Amerikanischen TV zu kopieren.

Und zu guter letzt wenn gerade Mal wirklich alle stränge reißen sein Gemüt durch irgendwelche Sachen aufzubessern, kann man ja immer noch die Soaps wie „GZSZ“ gucken. Hier wird wenigstens noch auf sehr schlechte Schauspieler gezählt und ihnen immer wieder beigebracht das aus Ihnen was werden kann. Stimmt, versuchen kann man es einmal, aber bei den schlechten Schauspielerischen Listungen, hoffe ich schämen Sie sich noch lange. Denn Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dass eine Semi-Professionelle Szene ausgestrahlt wird.

Naja nichts desto trotz wird auch im Jahr 2009 wieder größtenteils nur Schrott rauskommen.
Bleibt nur zu hoffen, dass es sich in baldiger Absicht bessert.

Verbringt noch einen schönen Abend und lest mal wieder was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen