Sonntag, 1. März 2009

Lets the Alltag beginn

Denglish ist eine tolle Erfindung in unserer heutigen Welt. Vorallem wenn man dadurch ein paar Worte weniger mit anderen Menschen reden muss.
In sofern bin ich im Moment auf die Idee gekommen, mir diesen Sprachstyl anzueignen damit ich möglichst schnell mich wieder abschotten kann von allen nervigen Gesprächen.
Außerdem kommt man gleich ein bisschen wichtiger und klüger herüber wenn man solche Phrasen einbaut. Vor allem bei Bahnfahrten macht sich diese Eigenart sehr gut, jedoch nur wenn das Abteil prall gefüllt ist.
Naja nichts desto trotz fängt morgen wieder der Alltag auch bei mir an und ab dann heißt es wieder Montags ist man noch müde morgens, aber zum Wochenende hin wird man immer fitter, damit man dann auch schon alles geben kann am Wochenende. Jedoch tut man das alles nur damit man montags wieder müde ist.
Und wenn ich mir dieses so recht überlege ist das ein Normaler Werdegang der sich gut durch ein Kurvendiagramm darstellen lässt.
Da ich euch aber nicht mit meinen Phrasen stören will, merke ich eigentlich gerade nur, dass man auch das mit dem Denglish sein lassen kann. Denn irgendwie ist man ja trotzdem nix besseres oder deswegen ausgeruhter?
Und deswegen gebe ich auch die nächsten Lehrstunden auf und widme mich einfach wieder dem Alltag.

Ich hoffe ihr tut es mir gleich, nicht das ich dann so alleine dastehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen