Sonntag, 22. Februar 2009

Iam Online!

Juppi, das ging ja einfach möchte man fast denken. Doch sicherlich wars garnicht so leicht. Denn auch als Mann hat man ansprüche.

Also werde ich mich nun wieter zurechtfinden in der Welt des MySpace.

Auch wenn ich anfangs etwas skeptisch der ganzen Sache gegenüber war.
Mittlerweile finde ich es echt lustig und habe mir dort auch einfach mal ein Profil erstellt.

Auch damit ein guter Freund mich nun nicht mehr ärgert.
Aber naja was tut man nicht alles um "In" zu sein.

Nun erstmal schauen wie ich die ganze angelegenheit verfeinern kann.

Wer übrigens mal lust hat und vorbei schauen mag, der kann das machen.

Ich würde mich sogar sehr freuen.

Finden könnt ihr mich unter dem Profilnamen Swior.

Euch dann erstmal noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen