Samstag, 21. Februar 2009

Ein Brief an die Hoheit!

Lieber Herr Bahn,

vielen Dank für ihre tolle Aufnahme in einem Ihrer wundervollen Züge. Es war eine sehr angenehme Fahrt.

Vor allem das Schubsen-Lernen hat mir hierbei sehr gefallen. Doch das totale Abenteuer an ihren Reiseangeboten war einfach, dass man trotz Platzreservierung keinen Sitzplatz bekommen hat. Und wenn dann keinen wie vorbestellt. Da der Fahrkartenkontrolleur der Meinung war, „ Haben Sie sich nicht so kleinlich hier sind noch Plätze frei, zwar ohne Tisch aber Sie können wenigstens sitzen.“
Das war sehr spaßig, denn ich reserviere mir ja auch ohne Grund einen Platz vor. Denn eigentlich wollte ich es nur machen, damit ich die 4 Euro ihnen nicht so auffällig einfach zustecken muss.
Dazu finde ich es auch äußerst lieb, dass Sie morgens um 6 Angestellt haben, die wild durch das Abteil rennen um alten Kaffee los zu werden. Vor allem das noch zu einem Spottpreis von 3,50 €.
Da hat man definitiv keine Lust mehr zu schlafen, sondern achtet lieber auf das Ereignisreiche treiben in Ihren Räumlichkeiten.

Danke für alles und einen angenehmen Tag Ihnen noch.

Ich hoffe ich darf bald wieder eine Erlebnistour mit ihren Reiseangeboten durchführen die genauso spaßig wird.

Mit freundlichen Grüßen
Max

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen