Mittwoch, 4. November 2009

Endlich schneit es in Berlin!

Huch, halt mal. Schnee in Berlin und dann noch im November?
Ich hätte definitiv nicht so viel trinken sollen gestern, dann wären diese Illusionen auch schon längst nicht mehr vorhanden gewesen.

Aber naja was solls……
Leider fällt mir da auf Arbeit auf, dass ich gar nicht mehr schlafe und es wirklich schon schneit. Da werde ich doch wirklich verrückt. Das ich das noch auf meinen alten letzten Lebensjahren erleben darf, ist wirklich eine Besonderheit.

Naja zum Glück fährt man bei Schnee in Berlin auch nur noch eine Stunde länger durch die Stadt als man es ohne hin schon macht.

Also nicht desto trotz, hoffe ich, dass ihr alle nicht im kalten Schnee arbeiten musstet.
Denn dann verrate ich euch auch die Tage, wie es im Tropical Island ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen