Samstag, 7. November 2009

Zeitgeistlich

Ein sehr gutes Video, muss ich sagen, ist mir in den letzten Tagen zu Gesicht gekommen.
Es trägt den Namen wie die Überschrift schon sagt „Zeitgeist“.

Wer es sich mal angucken möchte, was ich euch trotz 2 Stunden Filmmaterial wärmstens ans Herz legen möchte, der sollte dann mal hier unter diesem Link gucken:

Hier gibts den Link

Es berichtet eigentlich alles was man im Fernsehen beigebracht bekommt und klärt sehr gut auf.
Bzw. viele Sachen erfahrt ihr auch schon in guten Büchern. Aber da viele lieber einen Film gucken, dann sollten sie das in diesem Format machen.
Ich muss zugeben, ich war sehr beeindruckt, da der Film informativ und klärend ist.

Tja, viel möchte ich hierzu auch nicht sagen, denn ich bin der Meinung, dass ihr euch das auf jeden Fall anschauen solltet und ob ich euch nun hier noch Einzelheiten aufzähle oder nicht, wer den Film schauen mag, der tut das einfach und erfährt es sowieso. Die andern die ihn nicht schauen möchten, die würden sich das auch nicht durchlesen wollen.

So far dann noch viel Erfolg und viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen