Montag, 23. November 2009

Der Tod wird euch finden

Genau wie die Überschrift lautet, so heißt auch das Buch was ich gerade zu Ende gelesen habe.
Es ist einfach sehr spannend geschrieben und beschreibt wirklich mal alles über Al Qaida, von der Entstehung bis hin zum 11. September was alles geschah und die hintergründe, wie es soweit kommen sollte. Dazu will ich noch anmerken, dass ich der Persönlichen Meinung bin und Sie auch vertrete, dass Al Qaida mit dem 11. September nichts zu tun hat. Ich beziehe mich mit der Meinung über das Buch, ausschließlich darauf, dass ich sage was bis zum 11. September geschehen ist und wer hinter Al Qaida alles steckt.
Von dem 11. September abgesehen ist das Buch aber sehr gut.

Es ist muss ich ganz ehrlich gesagt zugeben ein Buch, dass nicht wirklich den Geschmack vieler trifft, aber genau das ist das was ich toll finde. Ich muss sagen so etwas sollte man sich nicht entgehen lassen, damit man auch ein bisschen den Hintergrund versteht etc.

Das Buch ist sehr spannend aber auch schwer geschrieben, es wird zwar zwischendurch ein bisschen stupide, was es schwer zu lesen macht, aber allen in allem ist es einfach Top. Da liest man auch gerne die ganzen Namen die man nicht entziffern kann durch 

Daher bekommt das Buch von mir 15/20 Knusperflockenpunkte.

Und hiermit verabschiede ich mich auch von euch und wünsche euch noch den wohl ersehnten schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen