Montag, 16. November 2009

Aequitas is Yours

Wieder einmal melde ich mich nur kurz zu Wort, denn es ist alles ein bisschen stressiger geworden, als man es gerne hätte.
Aber eines will ich euch gar nicht vorenthalten. Es geht um nichts geringeres, als um den Künstler, der mir zu Zeit mit seiner Musik meine Abende rettet .Das beeindruckende an der Musik ist eigentlich, dass er weder ein Teeny Schwarm ist. Noch die Musik wegen dem Geld macht. Er muss auch nicht mit Flop Titan Dieter Bohlen schlafen und desweiteren braucht er auch keine halb nackten Hintergrundtänzer. Nein, es ist ganz anders. Er stellt seine Werke gerne auf Youtube Online. Dazu muss ich sagen, dass mich seine einzigartige Stimme schon sehr beeindruckt hat. Sowas sollte man natürlich nicht ungeachtet lassen. Deswegen hier nun einmal sein neues Werk.
Dazu solltet ihr auch mal selber die anderen Werke von Aequitas anhören, so nennt sich der Gute nämlich.

Sollte euch das alles gefallen, empfehle ich euch den Youtube-Channel von ihm zu Abonnieren um so ein bisschen Anerkennung zu zollen.

Hier erst einmal der erste Link zu der Coverversion von I´m Yours. Mit Erstaunen muss ich aber feststellen, dass mir seine Version fast besser gefällt, wie das Original.


Hier Link Nr 1

Der 2. Link ist eine gute Version zu dem ganzen Popstars scheiß. Ein absolutes Musst see.

Link Nr. 2


Euch jedenfalls noch ein schönen Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen