Montag, 30. März 2009

Gegen die Zeit!

Meine güte, wieder einmal wurde die Zeit umgestellt um die Menschheit in Deutschland zu verwirren.
Naja fast hätten Sie es geschafft, nach meiner Frühschicht gestern war ich nämlich so ziemlich fertig. Doch warum stehe ich früher auf um dann doch um die gleiche Zeit ins Bett zu gehen?
Mh genauso verwirrt bin ich immer noch.

Wo bleibt denn die Menschenrechtsorganisation wenn man sie mal braucht?

Ich hoffe die helfen uns bald. Denn außer ärger hat es mir nichts gebracht. Doch 15 Euro Strafe, weil ich normal im hellen zur Arbeit fahre mit Rad. Es war aber nun anstatt 6 erst 5 oder doch scohn 7? Na ist ja auch egal jedenfalls wars wieder dunkel und es hat dem Herrn Oberwachtmeister ziemlich spaß gemacht dann die Chance zu nutzen. Bald ist ja wieder Ostern da brauchen die sicherlich mehr Geld.

Naguti euch dann noch einen verwirrten Tag und kommt damit klar, dass ihr nun eine Stunde weniger hattet.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen