Montag, 9. November 2009

Der Tag des Grauens!!

Was könnte es schlimmeres geben als den 9. November?
Naja ok Halloween und Weihnachten ist schlimmer, aber ok, darüber wollen wir auch nun in keinster weiße sprechen.

Doch habt ihr mal bitte heute Morgen das Radio eingeschaltet? Ich meine es gibt ja sonst immer schon einen Kollateralschaden am eignen Gehirn, wenn man diese Düdelkiste anmacht.
Dennoch war es heute Morgen die Härte. Während man das ganze Jahr über, gegen Ossis und Wessis hetzt, heucheln heute alle Mitleid und reden über ihre schlimme Vergangenheit.
Ich musste mir wirklich das kotzen verkneifen, denn sonst wäre das frisch gewaschene Auto wieder komplett eingesaut gewesen. Aber ich gestehe, viel hätte nicht mehr gefehlt.
Wenn man den Leuten glaubt, dann bestand die DDR aus 2 Gruppierungen. Zur einen Seite, jede die ihr eignes Leben dem Staate zur Verfügung gestellt haben. Aber auch zur anderen Seite die, welche geflohen sind. Dann Bestande also die DDR also nur aus Volksgetreuen Soldaten? Denn die andere Hälfte der Bevölkerung ist ja schon geflohen.

Nein aber im Ernst, warum komme gerade heute alle im Radio durch und erzählen von ihrer Flucht? War es so geil das man seine Mitmenschen damit plagen muss, was für Strapazen man durchstanden hat?
Sogar ein 21 Jähriger rief an und erzählte von seiner grandiosen Flucht. Dieser hat sogar eine Mitleidsträne von mir bekommen. Doch dann viel mir wieder auf, dass er im Unterbewusstsein ein sehr starker Mensch ist, welcher gar kein Mitleid braucht. Denn er hat das unfassbare geschafft. Völlig alleine floh er als 1 Jähriger bereits völlig ausgereifter Einzeller über die Grenze.
Respekt, sogar Arnold Schwarzenegger hätte im Terminator teil eine Flucht nicht besser inszenieren können.
Desweiteren wünschen sich sogar 20 jährige Einzeller die DDR zurück und sind zufrieden das ihre Eltern nicht geflohen sind.
Genau das finde ich aber auch eine gute Einstellung. Denn diese Menschen hatten es noch bei Mama im Bauch schön. Man musste sich um nichts sorgen und hat alles praktisch in seine Blutbahn übertragen bekommen. Sehr schöne Idee , so glaube ich sogar, dass es hätte nicht besser sein können.


Aber naja ich werde nun jedenfalls den Korken knallen lassen, denn wie ihr sicherlich wisst. WAR FRÜHER ALLES BESSER………….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen