Donnerstag, 21. Mai 2009

Überbezahlt und trotzdem Faul

Gestern musste ich etwas schreckliches erleben, genau das UEFA-Cup Endspiel zwischen Werder Bremen und Schachtjor Donezk. Wie sagte Stefan Raab erst letztens, "ich wollte doch umschalten, doch ich habe vor lauter Kotze die Fehrnbedienung nicht gefunden".
Ich glaube das trifft für dieses Spiel extrem zu.

Wie kann man so eine schlechte Leistung in einem Finale zeigen? Ich verstehe das einfach nicht. Es ist mehr als peinlich wenn man zurück blickt.

Es sind alles Fussballer die Millionen verdienen, dann darf es nicht daran liegen das Diego und Almeida gesperrt waren. Auch andere sollte für Ihr Geld ein bisschen rennen und Leistung zeigen.

Dazu kommt ein Torhüter der angibt Nummer 1 in Deutschland zu sein. Aber wiederholt Fehlleistung zeigt.


Nichts desto trotz bin ich sehr sauer, dass muss ich ehrlich gesagt zugeben.

Aber naja man sollte vielleicht dort Gehälter einsparen. Dann spielen diese Leute wenigst wieder für Spaß oder weil sie die besten sein wollen. Nicht weil sie Eine enorme Summe danach bekommen, geschweige denn sie sowieso schon auf dem Konto haben.

Nun ja der schlechtere verliert. Aber in einer Partie wo Will nicht gegen Kann nicht spielt ist es warscheinlich nicht so einfach zu sagen, wer überhaupt der schlechtere war.

Euch noch einen schönen Herrentag. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen